Re: Original BMW hat mir den Lack zerkratzt....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von yoe am 13 Juli, 2001 um 14:59:33

Antwort auf: Original BMW hat mir den Lack zerkratzt.... von Robin am 12 Juli, 2001 um 11:39:41:

: Hallo!
: Habe nach sehr positiven Erfahrungen mit meiner alten Q für meine P/D Classic den original Tankrucksack gleich mitbestellt. Auf der ersten Alpentour war zunächst alles prima, obwohl ich nur schlecht an das Tankfach herankam (vollgepackter Tankrucksack ist schwer wieder in den Reissverschluss einzufädeln) Bis es anfing zu regnen: Das Vorderrad (tiefer kotflügel) spritzte mir das Dreck-Sand-Gischt-gemisch zwischen Tankplatte und Tank (ist wie ein grosser offener Trichter) der Schrecken am Abend war gross, alles zerkratzt und weggescheuert. Der feine sand wirkte wie Schmirgelpapier. Untergelegte Handtücher haben danach das ärgste verhindert, aber es sind täglich neue kratzer dazugekommen. diese Trichterform fängt wirklich alles auf und sammelt es auf dem Lack. Ich klebe jetzt den Tank immer mit Folie ab und habe seitdem keine Probleme mehr, oder ich nutze das Tankfach und fahre mit einer Kartentasche. Also kratzfreie Fahrt und schöne Grüsse. P.S.: Habe letztens ein original P/D TRS in der Versteigerung bei e-bay gesehen.

So eine Kartentasche würde mich sehr interessieren!
Wo bekommt man so ein Teil her?
Gruß, yoe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]