Re: Kat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 12 Juli, 2001 um 12:01:06

Antwort auf: Re: Kat von Mathias am 12 Juli, 2001 um 09:33:52:

: : Hallo Leute,
: : wenn die Einführung der Strafsteuer für Abgaslümmel kommt, sehen wir alt aus. Wird die Fahrerei teuer.
: : Kennt jemand einen Kat-hersteller für die R 100 R oder
: : Mystik? Die mit dem einen Rohr?

: : Wie siehts dann aus mit der Einstufung bzgl. Abgasklassifierung gegenüber dem Gesetzgeber? Muss da jeder beim TÜV selbst vorfahren und messen lassen?

: :
: : Weil ich will meine Kiste ja auch weiter fahren, und auch über das SLS hinaus was tun. Kat wäre ok, aber dann auch mit normaler Steuer.

: : Danke
: : werner

: Cool bleim und nix überstürzen. Kat alleine nützt nichts. Du brauchst dazu nämlich auch ein Abgasgutachten. Q mit SLS ist nach meinem Kenntnisstand eh EURO I.

: Gruß,Mathias

--------------------------------------
hallo Mathias - wo hast Du die Info her, dass
die SLS-Boxer Euro 1 sind? Würde mich interessieren. Direkt von BMW oder vom
Hörensagen?
Im www hab ich jedenfalls nix gefunden.

Tschau
werner


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]