Vorspannung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 12 Juli, 2001 um 08:13:49

Antwort auf: Re: Spurtreue von Matthias am 12 Juli, 2001 um 07:45:17:

Hallo Matthias,

das mit der Vorspannung könnte sein. Ich habe nämlich vor unserer Dolomitentour letzte Woche die Vorspannung hinten erhöht, wegen des Koffergewichts.
Nun aber - ohne die Koffer - nimmer reduziert. Allerdings wars auch mit den Koffern ab 140 eine
Schaukelei, was aber bestimmt auf die Koffer selbst zurückzuführen ist.

Ich werde nun die Dyn.Fahrhöhe herabsetzen. WARUM sie allerdings dadurch pendeln soll, ist mir erstmal physikalisch schleierhaft. Aber wenn das Deine Erfahrung ist - ists wohl so.

Danke!
Werner





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]