Re: Blechernes Knattern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 11 Juli, 2001 um 22:53:19

Antwort auf: Blechernes Knattern von Niko am 11 Juli, 2001 um 12:06:15:

Hallo Niko,

hatte bei meiner R100R zum sich ständig ändernden Ventilgeräusch im Drehzahlbereich 2500-3500 ein zusätzliches metallernes Schnarren. Nachdem ich beim Schalldämpfer mit den genieteten Blenden nichts gefunden hatte, bin ich durch Zufall auf die am Rahmen angeschweißte Hupenhalterung gestossen. Diese war eingerissen und die Hupe hat in diesem Drehzahlbereich durch wildes Vibrieren dieses eklige Schnarren fabriziert. Viel Glück beim Suchen!

Gruß Gerd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]