Re: Blechernes Knattern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mathias am 11 Juli, 2001 um 13:26:48:

Antwort auf: Blechernes Knattern von Niko am 11 Juli, 2001 um 12:06:15:

: Liebe Experten,

: wenn ich meine R90/6 ein wenig fordere z.B. den Berg rauf im 4ten oder Beschleunigung zum Überholen im 5ten gesellt sich bei ca. 3500 - 4000 Umdrehungen zum Schnarren der Vertile (schön !) ein blechernes Knattern (störend). Ist dies das berühmte "klingeln" ? (Bei meinem alten Kadett war ich mir ganz sicher denn es hat wirklich geklingelt). Bevor ich mir von einem Mechaniker einen erzählen lasse hätte ich gerne Eure Meinung gelesen.

: Dank und Gruss,
: Niko

90/6 mit Originalvergasern (Bing) sollte nicht klingeln.
Folgendes checken:
- Superplus getankt ?
- Zündzeitpunkt kontrollieren, evtl. etwas zurücknehmen. (Fliehkaftverstellung O.K. ?)
- Ansauggummis auf Porosität.

Gruß, Mathias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]