rubbelnde Bremsscheibe bei R 100 GS, 1991


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Miriam am 10 Juli, 2001 um 10:18:14:

Antwort auf: rubbelnde Bremsscheiben bei R100 Bj.1981 von Oliver A. Ebert am 09 Juli, 2001 um 20:06:43:

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit einer 91-er GS. Gleich nach dem Kauf war alles o.k., aber nach dem ersten Bremsbelagwechsel habe ich jetzt manchmal das Gefühl, daß der Bremsbelag kratzt und scheuert. Da aber die Bremsscheibe keinen Schlag zu haben scheint, da der Handbremshebel ruhig ist und beim Schieben nach einer leichte Bremsung auch nur ein konstantes Schleifen zu hören war, habe ich jetzt den Tip bekommen, daß es an den gesinterten Bremsbelägen liegen soll, die BMW mir verkauft hat. Ich werde demnächst mal organische aus dem Zubehörhandel ausprobieren, vielleicht ist das dann ja weg.

Viel Glück, Miriam


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]