Null Strom


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cornel am 10 Juli, 2001 um 00:49:54

Hallo boxfans,
Gestern habe ich meine alte 87er R80GS wieder aufgeweckt. Stand halt fast zwei Jahre unter der Haube, schändlicher weise. Bin halt mit der neueren gefahren. Problem ist jetzt: Nach drehen des Zündschlüssel geht gar nichts. Keine Kontrolllampen, kein Relais was anzieht, nix. Masse kontakt ist gut, Batterie habe ich überbrückt. Defektes Zündschloss ? (lässt sich problemlos drehen) Die beiden Sicherungen in der schwarzen Büchse sind OK. Welches Relais ist denn da für das "Einschalten" zuständig... wer weiss was. Danke.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]