Flintsteinzündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Richipex am 09 Juli, 2001 um 15:22:52:

Antwort auf: Schon lange nichts mehr über .... Zündkerzen gehört? von Stefan am 09 Juli, 2001 um 08:18:58:

Moin Stefan,
zu Golden Lodge und Superbosch kann ich Dir nicht viel sagen, aber viele bei uns im Norden betreiben ihre Qüe mit Flinsteinzündung, ähnlich wie bei einem alten Pistolenschloss. Das haut prima hin und Nachschub gibts in jedem Knick.
Munter bleiben. . .
Jan

: Griass Eich Q-Treiber,

: ich will hier noch mal einen echten Klassiker einbringen: Wer hat welche Erfahrungen mit Bosch Super 4 oder Golden Lodge HL mit der Original-Zündanlage in der R 100GS?
: Danke für Eure Antworten!

: Gruß
: Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]