höhere Windschutzscheibe für RS-Verkleidung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von AchimM am 06 Juli, 2001 um 17:30:15

Hallo Leute,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem (Zubehör ?)-Teil für meine BMW. Dabei handelt es sich um die Windschutzscheibe einer (R 100)RS-Verkleidung, die von 1976-92 sowohl bei den Zweiarm- als auch bei den Einarmschwingen-Boxern verbaut wurde. Allerdings steht mir der Sinn nicht nach einer Original-BMW-Scheibe sondern nach einer etwas höheren Zubehör-Scheibe, wie ich sie einmal an einer Maschine sah. Die Scheibe trug die Aufschrift "casocryl" sowie "D 390" mit einer Wellenlinie davor. Wer hat eine Ahnung bzw. Adresse wo eine solche oder vergleichbare, höhere RS-Scheibe zu bekommen ist?

Gruß Achim


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]