Re: Steuerabzockerei


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 05 Juli, 2001 um 21:15:01:

Antwort auf: Steuerabzockerei von Max am 05 Juli, 2001 um 16:32:17:

Sehe ich auch so, die Pläne sind eine Frechheit wenn selbst Motorräder die die zur Zeit neueste Norm erfüllen so verteuert werden sollen. Aber: Gelobt sei die europäische Bürokratie, weil die es nicht schafft kurzfristig Grenzwerte festzulegen, ist die Neppsteuer für Neufahrzeuge auf 2003, für Altfahrzeuge auf 2007 verschoben worden. Quelle: Motorrad News, Juliheft, hoffentlich stimmts. Eigentlich sollte die Zeit reichen, um eine wirksame und gleichzeitig wirtschaftliche Abgasreinigung zur Nachrüstung zu entwickeln, wegen der dann höheren Stückzahlen müßte doch wohl ein tragbarer Preis möglich sein!?


: Hallo Biker,

: unser aller Einsatz ist gefragt, anstatt wirklich was für die Umwelt zu tun und bei den Motorradherstellern Anreize für modernere Motoren zu schaffen, werde wir jetzt zur Kasse gebeten.

: Deshalb ruft bitte folgenden Link auf:
: http://groups.yahoo.com/group/Mopped-Steuer-Protest/

: und macht mit!

: Gruß,
: Max




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]