Was tun für neue Gummis?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bam-Bam am 05 Juli, 2001 um 16:53:06

Antwort auf: Re: Ölverlust oben an den Stößelstangenschutzrohren von Jörg (der erstere) am 04 Juli, 2001 um 13:35:41:

Hallole,
Du sagat, bei Deiner Kuh sind die Gummipfropfen am Zylinderfuß neu. Muß dazu alles runter, also Kopf, Zylinder samt Stösselschutzrohren? Weil irgendwo in den Unweiten des Netzes glaube ich auch sowas wie Nachsetzmöglichkeiten für alte Dichtungen gelesen zu haben. Korrigier mich da bitte, wenn ich schief gewickelt bin, weil meine Q tropft barbarische Flecken auf die Gasse und die Nachbarin schimpft mächtig...
Gruß Bam-Bam




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]