Re: Cockpit Umbau 92er PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 03 Juli, 2001 um 17:38:38:

Antwort auf: Cockpit Umbau 92er PD von Jens am 03 Juli, 2001 um 12:36:24:

Hallo Jens,
der Umbau von HPN ist zwar nicht der billigste macht aber einen sehr guten Eindruch. Ein Ramenfrstes Cockpit würde ich auf alle fälle einem Lenkerfesten vorziehen da sonst das ganze Gewicht beim lenken mitbewegt werden muß.

: Hallo zusammen, ich fahre eine 92er PD und würde gerne auf den Rohrbügel verzichten. Gibt es dafür, neben dem "HPN Cockpit Rahmenfest", eine günstige Bastellösung, die in Eigenregie durchzuführen ist ?
: Ist es möglich das Cockpit der "HPN Adventure" (lenkerfest???) zu verbauen ?
: Vielen Dank für Eure Vorschläge/Bilder/Links




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]