Re: Tachonadel-Wackeln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 02 Juli, 2001 um 10:24:43

Antwort auf: Tachonadel-Wackeln von Miriam am 30 Juni, 2001 um 11:04:34:

Hallo Miriam,

auch ich hatte das Problem.
Dann habe ich die Welle oben abgeschraubt und dort ein wenig Getriebeöl eingefüllt (da das überschüssige Öl im Getriebe landet würde ich auch nur Getriebeöl und nicht etwa WD40 oder ähnliches verwenden)
das hält dann wieder so 30TKm und dach einfach wiederholen...

Gruß Andi

: Hallo Leute,

: jetzt bin ich wieder zurück aus Italien, und es hat alles bestens geklappt.

: Leider mußte ich jedoch feststellen, daß meine Tachonadel heftig hin- und herschlägt, so daß die tatsächliche Gechwindigkeit nur durch Interpolieren der Maximalausschläge zu bestimmen ist. Ist auch das bei der Q normal, oder kann ich irgendetwas dagegen tun?

: Danke für Eure Antworten, Miriam




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]