4-Kolben Bremszange an G/S ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 26 Juni, 2008 um 21:56:53:

Frage an´s allwissende Forum:

Meine beiden GS´en konnte ich ja nebst Stahlflex problemlos mit den 4-Kolben Bremszangen der R 100 R bzw. der div. 1100er und 1150er Modelle nachrüsten, aber diese zange passt definitiv nicht an meine alte G/S, die ein Bremsen-Tuning eigentlich am nötigsten hätte. Gibt es hierfür also auch eine passende 4-Kolben Zange aus dem BMW-Baukastensystem oder evtl. auch von Brembo ( z.B. die Zangen, die früher an den Marzocchi M1 Gabeln montiert wurden ? ). Lasst es mich wissen. Ich bin gespannt ... !

Gruss,

Sven



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]