Re: bloß weil Ihr bei der EM nicht mehr dabei seid,..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 24 Juni, 2008 um 21:12:54:

Antwort auf: bloß weil Ihr bei der EM nicht mehr dabei seid,.. von Froschkönig am 24 Juni, 2008 um 20:46:53:

: muss man doch nciht vor lauter Frust sein deutsches Motorrad schrotten!

Aber gegen Deutschland haben wir an der EM doch gar nicht gespielt, ihr habt uns ja schon viel vorher bei einem Freundschaftsspiel mit 0:4 abserviert!!!

Offtopic: mein (deutscher!!!) Mitbewohner meinte dazu: die Deutschen können nur 3 Sachen besser als die Schweizer: Bier brauen, Fahrzeuge bauen und Fussball spielen - aua!! ;-P

: Ich hoffe wenigstens die Knochen sind heil geblieben!

Ja klar, sonst würd ich wohl nicht erwägen Endurofahren zu kommen! Boxermotor sei gelobt....

Grüess
karin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]