Re: wie stark ist der Effekt der Einstellrädchen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 24 Juni, 2008 um 06:55:20:

Antwort auf: Re: wie stark ist der Effekt der Einstellrädchen? von Gerd am 23 Juni, 2008 um 11:36:16:

: Aber mal eine Frage in die Runde: wie stark ist bei Euren Qüen der Effekt der Einstellrädchen?

: Aber der Effekt "min - max" ist verglichen mit dem Öhlins-Rädchen sehr gering. Dort kann ich z.B. bei "max" dem Federbein beim ganz langsamen Ausfedern gemütlich zuschauen.

: Das würde ich mir für die Kartuschenversteller auch wünschen. Der Effekt ist m.E. immer noch zu gering.

Hi Gerd,

Diese Einstellung nutzt doch wohl keiner.
Wenn Du so etwas möchtest, mach Dir Fett statt Öl in die Zugstufe :8)
Ich finde, bei den Kartuschen sind die Klicks gut über die nutzbare Bandbreite von Einstellmöglichkeiten verteilt. Bei 10er Öl passt es zumindest bei mir. Und ich bilde mir ein, alle 1-2 Klicks schon Veränderungen zu spüren. Ob ich dass umsetzen kann, steht auf einem anderen Blatt :8)

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]