Re: Verstellbereich der kartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 23 Juni, 2008 um 13:51:41:

Antwort auf: Re: Verstellbereich der kartuschen von Gerd am 23 Juni, 2008 um 13:23:49:

: : Verstellbereich der kartuschen ist ziemlich gross.
: : Robert

: Hallo Robert,
: Du schreibst: s.o.

: Ich bin diesbezüglich bestimmt kein Michael Schumacher, der wenn er mit 300 km/h über eine Münze drüberfährt, erkennen kann, ob Kopf oder Zahl oben lag, aber ein absoluter Grobmotoriker bin ich auch nicht.

: Ich vermute also deutliche Unterschiede in den dämpfenden Shims oder sonst was. Von wann stammen Deine Kartuschen?

: Qrüße - Gerd

hi Gerd

laut Aussage von Klaus Pepperl Rädchen in die Mitte stellen fertig. (Normalbetrieb)
Bei extremer Wärme könnte man schon mal an den Rädchen drehen, aber so doll wäre das nicht.
Ich persönlich bin da doch eher der Grobmotoriker.

Beim Öhlins Federbein gebe ich dir recht da merkst du ganz schnell was du verstellt hast.

gruss charly



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]