Re: Fehlzündungen bei alter Q


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus RS am 23 Juni, 2008 um 00:38:30

Antwort auf: Fehlzündungen bei alter Q von mikro am 22 Juni, 2008 um 18:23:12:

Moin Mirko,

sind jetzt nur mal Vermutungen...

ich tippe da mehr auf einen Defekt in Richtung Zündung. ich glaube, da sind mehr "wärmeempfindliche" Teile dran. Ein Vergaser funktioniert immer oder gar nicht. aber nicht erst, wenn er warm ist. Bei der Zündung kann aufgrund der Wärme vielleicht das ein oder andere Teil ein seltsammes Eigenleben führen.

Ich würde mal folgendes versuchen. Das Zündgeschirr inklusiver Kerze auf die andere seite bauen. Wenn die Symptome dannauf deranderen Seite auftauchen, dann liegt es ander Zündung, da würde ich dann mit den Preiswertesten Sachen anfangen, z. B. neue Kerzen, dann Kabel und zuletzt Spule. Wenn die Symptome aber auf der linken Seite bleiben....tja...irren ist menschlich...dann vielleicht doch der Vergaser....

Nur so mal ne Idee...


Der chriss aus RS


BMW R 100 GS/PD ´89 und 90.000 Kilometer...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]