Re: Heizgriffe ja, aber nur mit Handschützern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 19 Juni, 2008 um 13:17:27

Antwort auf: Re: Heizgriffe ja, aber nur mit Handschützern von hansen am 19 Juni, 2008 um 07:52:31:

: Hallo Klemens,

: die reichen, wenn du die Lücke zwischen Handschützer und Spiegelstange schließt, vielleicht hast du dir etwas rustikale Lösung an meiner G/S in Schweiz gesehen.


Hallo Hans,

ich habe auf Jörgs Homepage ein Bild von dir in der Schweiz gefunden:
siehe hier: http://www.restat.de/r80gs/ft06/start.html und dann auf dein Bild klicken (weiß nicht, wie man von der Seite das Bild als Link direkt reinstellen kann - Jörg kann das bestimmt).

Ja, so rustikal sieht die Lösung doch gar nicht aus. Jedenfalls ist mir nun klar, wie du das gemeint hast. Wie hast du das gemacht?

: Für komfortbewußte Naturen gibt es dann auch noch eine universell verwendbare Regelung, siehe Link.

Jep - gelesen. Diese Regelung ist aber nicht von Daytona, richtig?

Gruß

Klemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]