Re: Welcher Preis ist für meine HPN angemessen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Orakel 2 am 02 Juni, 2008 um 14:24:08:

Antwort auf: Welcher Preis ist für meine HPN angemessen? von Bernie am 01 Juni, 2008 um 16:36:05:

: Hallo Bernie
Bei mehr als 5000,-Euro, dürfte Dein Freund nicht mehr Dein Freund sein. Aber was heißt schon Freundschaft?
Hab für meine, gleiches Modell/BJ. mit WP/Gabel und 1043er Motor ca 60tkm aus 1. Hand 6500,- EURO bezahlt.
Aber auch das kann kein Anhaltspunkt sein, denn
ich kenne auch Leute, die wesentlich mehr für vergleichbares bezahlt haben.
Der Einzige, der den Preis bestimmen kann bist Du. Was Hast Du reingesteckt, was willst Du wiederhaben, was will dein Freund bezahlen, wie
groß ist die Freundschaft? Na dann überleg mal!

Schöne Grüße



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]