Re: Kein Strom


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roteq am 01 Juli, 2007 um 15:09:39

Antwort auf: Re: Kein Strom von hansen am 30 Juni, 2007 um 23:20:10:

Hallo,

danke für die Tipps. Ich werde mir erst mal das Zündschloss anschauen. Wenn ich den Schlüssel von Stand- auf Abblendlicht drehe, ist häufig ein kurzer "Zündaussetzer" festzustellen. Vielleicht liegt es ja daran.

Wenn nicht, wird der Kabelbaum inspiziert. Hoffentlich läuft die G/S dann wieder problemlos. Einen Fehler in der Elektrik zu suchen, der nur spontan auftritt, ist ziemlich blöde.

Ich bin aus Irland wieder zurück (und habe mit Herzklopfen und ohne Elektrikprobleme alle Fähren bekommen). Ist schon ein tolles Land mit sehr netten Menschen.

Viele Grüße

Uwe



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]