Re: Kein Strom


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 30 Juni, 2007 um 23:20:10:

Antwort auf: Kein Strom von roteq am 30 Juni, 2007 um 21:00:45:

Moin,

bei meiner G/S war genau das ein Kabelbruch im Hauptkabelbaum unterhalb des Lenkkopfs, also die Partie, wo er immer bewegt wird. Nach dem Aufschneiden der Umhüllung habe ich dann festgestellt, daß von den 13 oder 14 Leitungen eine gebrochen und ein paar andere kurz davor waren, und der G/S einen neuen Kabelbaum gegönnt, auch wenn der Preis nicht gerade ein Sonderangebot ist.

Falls du noch in Irland sein solltest, such dir einen Autoelektriker, der hat alles, was du zum Flicken brauchst.

Grüße
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]