Re: Erinnerungsvermoegen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Axel am 27 Juni, 2007 um 07:29:36:

Antwort auf: Re: Erinnerungsvermoegen von ARAL am 26 Juni, 2007 um 21:47:09:


: Die Bauanleitung hab ich nie vollendet... SCHLAGT MICH!!!

: Qruß ARAL


Hallo ARAL

hehehe, nee......geschlagen wird niemand, tut doch weh.
Wie gehts weiter, hast Du keine Zeit, keinen Bock, oder beides zusammen, eine G/R-Einheit für mich zu basteln, oder darf ich hoffen ganz bald eine zu bekommen? :-)

Kleinserie in einer Lehrwerkstatt, mit gesponsorten Elektronikteilen aus der Automobilindustrie........ klingt doch schon mal vielversprechend!?

Im Netz habe ich im Übrigen eine Anleitung zur Erstellung einer G/R-Kombi, ebenso der Anleitung einer kontaktlosen elektronischen Zündung gefunden, leider hab ich es mit der Elektronik nicht so, besser gesagt: ich hab keine Ahnung davon. Ich kann nur Knöpfchen drücken.

Bin gespannt

Gruss
Axel





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]