Realitäten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 25 Juni, 2007 um 12:48:50:

Antwort auf: gefühlsecht? von warzenpower am 25 Juni, 2007 um 12:02:20:

Hallo vortecraft,

Realität 1: "120/70-17 und 180/55-17" - diese Kombination ist mittlerweile sehr verbreitet.

Realität 2: "..trägheit z.b. einer R 1100 GS gegen meine R 80 G/S.... und auf norwegischen und alpenländischen passstrassen laufe ich grundsätzlich auf diese breit bereiften kisten auf - trotz deren starker motorisierung" - hm, dieses Spielchen 'mit meiner Schwachen bin schneller als der mit seiner Starken' ist ebenso alt wie subjektiv. - Erstens muß der andere wollen, zweitens muß er es können, drittens muß die Straße das Ausspielen der Motorleistung ermöglichen und viertens gibt es noch die STVO.

Gruß Yeti (Realität 3: Unzottelige 7,938mm = 5/16" Kopfschmuck !).




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]