Re: 19er Vorderrad in 2V GS...sollte es heißen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 27031972 am 25 Juni, 2007 um 05:13:34

Antwort auf: 19er Vorderrad in 2V GS...sollte es heißen von Frank R80GS am 24 Juni, 2007 um 22:17:13:

Hallo, ich glaub der Motoren-Israel bietet so was an. Grüße Heiko

: aber 19" ist wohl in der Überschrift nicht möglich....
: : Hallo Q-Gemeinde,

: : ich würde gern am Vorderrad mal ein wenig experimentieren. Da ich hauptsächlich Strasse und gern kurvig fahre, würde ich meine R80GS gern mit einem optionalen Vorderrad ausrüsten. Ein 19er (wie in den 4V GS) hätte den Charme, dass man etwas breiter bereifen kann und weiter Zugriff auf Enduroprofile hat. Man müßte also die Nabe einer 2V GS mit einer 19er Felge ausrüsten. Ist dieser Umbau erlaubt, bekannt oder vielleicht nur eine fixe Idee von mir?

: : Grüße
: : Frank





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]