Widerspruch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 19 Juni, 2007 um 15:58:38

Antwort auf: Re: Reifenfreigabe Mitas E07 für 100 GS PD von Joerg am 19 Juni, 2007 um 13:29:08:

Hallo Jörg, jetzt hör mal auf, die Flachlandtiroler mit deinen Bildern am Glücklichsein zu hindern! Fies!
ansonsten: bei mir hat der E09 auch Unruhe ins Fahrwerk gebracht, sehr teigiges Fahrverhalten und ab 120 kräftiges Gerühre in de Kiste, das hatte allerdings der äußerst grob geschnitzte E09 an der Vorderhand zu verantworten!!!! Der hintere war prima!
Hümmi
: Hi,

: : 1.) ich werde es probieren. Man sagte mir aber, dass der Reifen nicht eingetragen werden muss, sondern nur eine Freigabe vom Reifen- oder Fahrzeughersteller haben und diese in schriftlicher Form mitgeführt werden muss.

: : Austragen will mir der TÜV die Reifenbindung nicht.

: Dann wechsel den TÜV ... ich wuesste nicht, warum die GS seit Modelljahr 1991 eine Reifenbindung beibehalten sollten, wenn (a) die Modelle davor keine hatten und (b) der TÜV die woanders bereitwillig austraegt (zumindest lese ich das hier immer wieder ;-)?

: : Bei meiner Maschine rubbelte schon der 130er am Kardan und an der WP-Feder ... und musste mit grobem Werkzeug heruntergeraspelt werden.

: Bei mir passt der 130er auch problemlos (Oehlins) ... allerdings bringen die groben Hinterreifen (E07, E09) bei Autobahntempo deutliche Unruhe ins Fahrwerk.

: Muhgruss aus dem Sommer,

: - Joerg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]