Re: LGKS und andere im Juli


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marc am 17 Juni, 2007 um 00:08:48

Antwort auf: LGKS und andere im Juli von Georg am 16 Juni, 2007 um 21:40:11:

: Wir wollen zu zweit in der ersten Juliwoche, so vom 30.6 bis 8.7 ein bisschen Schotter fahren. Auf dem "Runterweg" üben über den Umbrail und vielleicht kurz am Stilfser Joch Treffen Teilnehmen und dann auf dem Rückweg Stella Alpina auf dem Somellier "mitnehmen"
: Vielleicht hat ja noch jemand Interresse kurzfristig mitzugehen.

: Gruß Georg

Ich fahre am 29. ab Metz mit dem Zug nach Biarritz dann ein paar Tage durch die Pyrenäen dann via Autobahn Richtung Alpen wo ich auch die LGKS fahre um am Freitag am Sommeiller zusein. Samstags wollte ich dann die Assietta fahren.
Ich weiss nicht genau wann ich wo bin aber villeicht sieht man sich ja. Bin mit ner R80GS mit luxemburger Kennzeichen unterwegs(das sind die gelben wo den N fehlt ;-).

Marc




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]