Re: Drehmoment R 80 G/S und GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 16 Juni, 2007 um 21:51:23

Antwort auf: Drehmoment R 80 G/S und GS von Harri GS am 15 Juni, 2007 um 20:14:34:

Hallo,
ein Unterschied ist noch, dass die G/S nur 38er Auslassventile hatte, die GS hat an dieser Stelle 40er Ventile.
Gruß
Markus

: Hallo,

: beim durchsehen der technischen daten der 800er G/S und GS ist mir aufgefallen, daß das drehmoment der G/S 57 Nm bei 5000 U/min und das der GS 61 Nm bei 3750 U/min beträgt.
: bei beiden modellen sind bohrung, hub, ps-leistung, vergaser, luftfilterkasten, auspuffendtopf und verdichtung gleich. also wo liegt das entscheidende etwas welches den drehmomentverlauf so verändert ?
: das einzige, was mir als unterschied auffällt ist der vorschalldämpfer, aber sollte das die einzige veränderung sein ? und wenn ja, könnte mann der G/S nur durch austausch der auspuffanlage zu mehr drehmoment verhelfen ?

: Gruß Harald





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]