schöner


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ausflug am 15 Juni, 2007 um 23:20:04:

Antwort auf: Ausflug (Hacke)--- Blinkerologie(Yeti) von QTM am 15 Juni, 2007 um 23:06:01:

: Hallo Frank

: ich exportiere Altmetall auf 6 Rädern und 2 Achsen via Russland nach Kirgistan und komme mit HPN-veredeltem Altmetall auf der Achse des Bösen wieder zurück.

: es geht weiter: wewewe.myblog.de/karinmoto

:
: hoi Yeti

:
: : "..da wir hier in der CH ja keine Blinker mehr brauchen" - wirklich? Ich glaub, ich zieh um.

: Grüezi wohl! is wirklich so. Dafür gibt es eine Menge Sachen, welchetwegen ich gerne nach D ziehen würde - die Kuchenbleche und die MWSt gehören aber nicht dazu.

: : ".. und ich sie deshalb abmontiert habe" - äh, hm, haben wir nicht mal über den Nutzen dieser Dinger diskutiert und Du warst im Gegensatz zu mir dafür? Und dann abmontiert ??

: ja, weil ich in LSB den Blinkerstellhebel abgewürgt habe und die Dinger sowieso immer Wackelkontakt hatten beim Konrad. Ausserdem brauch ich in der Dasht-e Kavir oder im Pamir keine Blinker...
: Bei den anderen sind sie noch dran und ich blinke auch immer schön.

: : Grüße aus dem feuchten BW,
: War auch grad in BW, war wirklich ziemlich nass da ;-)
: Karin


und das dauert so lange? Viel Spaß, ich werde Dich lesens begleiten.

Gruß Hacke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]