Reifeninfo ohne chips und Bier


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 13 Juni, 2007 um 10:27:32

moin, kollegInnen,


ich werd nachher meine räder zum räderheini bringen, weil da neue gummis raufkommen.


ich weiss, das wird niemand wissen wollen und ich möchte mitnichten einen reifenfred vom zaun brechen, aber für die google-indizierung folgende info der nachwelt erhalten (und weil wir das thema ja gelegentlich schon hatten):

die Heidenau K 60 haben folgende Laufleistungen erreicht:

- vorne 90/90 - 21, etwas über 18000 kilometer. profil ist etwas eckig abgefahren und noch etwa 4 mm drauf.

- hinten 120/80 - 18, etwas über 16000 kilometer. sauber abgefahren, profil noch etwa 6 mm. 18000 km hätte er also wahrscheinlich auch geschafft.


trotz meines ständigen lobgehudels über die heidenau kommen jetzt übrigens doch noch mal Conti TKC 80 rauf; erstens aus interesse, warum ich vor zwei jahren mit den dingern nicht so 100% glücklich gewesen bin, und ausserdem stehen in der nächsten zeit ordentlich sand und schotter an, und da interessiert es mich doch mal, wie die contis sich diesesmal schlagen.

gruss




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]