Re: Wer hat hier 'nen HPN Basis Umbau?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von AndiP am 12 Juni, 2007 um 10:25:02

Antwort auf: Wer hat hier 'nen HPN Basis Umbau? von AndiP am 11 Juni, 2007 um 10:20:28:

Hallo Froschkönig,
da ich im Umbauleitfaden nichts über den Basis- Umbau gefunden habe, möchte ich gerne wissen, welches Rahmenheck verbaut wird, welches Federbein bzw. Dämpferkartuschen zum Einsatz kommen und was die schicke Sitzbank kostet. Ein paar Fotos wären auch toll. Ein paar Erfahrungen, wie sich das gute Stück gegenüber der Original-BMW fährt würden mich auch interessieren. Habe bei HPN eine RallyeSport und eine HPN Sport Probe fahren können.
Danke im voraus für die Infos.

Andi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]