Öhlins von ner


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von TT am 11 Juni, 2007 um 10:42:49:

Antwort auf: noch nicht erledigt von chris a.e. am 10 Juni, 2007 um 23:35:41:

:
: :
: : ... wäre nicht schlecht, wenn Du mal melden würdest dass sich die Thematik für Dich erledigt hat, dann ... ach lass mers. Und jetzt den selben Fred mit einem Wilbers?

: : Gruß Hacke

: Hi Hacke,

: das thema ist leider noch nicht erledigt. aber danke erst mal für den tipp mit dem tt federbein. ich hab nur leider keines bekommen, der preis ist nicht das problem, ich bin ja evtl. auch bereit 850.- € für ein öhlins auszugeben. wenn zupin etwas kundenfreudlicher wäre, hätte ich jetzt ca. 850 euronen weniger auf dem konto.

: gruß
: chris


schau mal hier



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]