Re: Federbeine ;o)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wie immer am 10 Juni, 2007 um 23:20:06:

Antwort auf: Federbeine ;o) von chris a.e. am 10 Juni, 2007 um 23:13:37:

: Hallo Leute,

: also mein federbeinproblem hat sich dank maik ja z.T. gelöst. ich bin heute die ersten meter mit dem langen Öhlins gefahren. ich bin mal auf dem direkten vergleich mit dem WP gespannt. bei den gesprächen die ich in diesem zusammenhang führte viel immer wieder der name wilbers.
: so nun zur frage: wer hat erfahrung mit wilbers federbeinen, am besten in hpn monolever.
: und mal so in die runde... hat jemand ein q-tech heck zu verkaufen? könnt ja sein ;o)

: gruß
: chris


... wäre nicht schlecht, wenn Du mal melden würdest dass sich die Thematik für Dich erledigt hat, dann ... ach lass mers. Und jetzt den selben Fred mit einem Wilbers?

Gruß Hacke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]