Re: Dichtungssatz für Bremszange


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dixi am 06 Juni, 2007 um 07:59:09

Antwort auf: Dichtungssatz für Bremszange von Tobi am 05 Juni, 2007 um 13:03:07:

Hallo Tobi,
ich habe (zumindest für meine GS BJ.92) letztens - beim "Freundlichen" - einen "Reperatursatz" (gibt es nur als Rep.-Satz) gekauft. Dieser enthält neben den Kolben-Dichtringen die Staubschutzdichtungen, die Schrauben mit denen die Sattelhälften zusammengeschraubt sind und die Teile mit denen die Beläge "reingehangen" werden. Kostet zur Zeit etwas über 20 EUR. Wenn Du Interesse mir Deine Fahrgestell-Nr. schickst, kann ich Dir die BMW-Teilenr. heraussuchen.
Gruß Dixi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]