@JPB


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jogi am 04 Juni, 2007 um 23:27:14

Hi Jogi,
nach dem Urlaub hab ich heute vom Motoreninstandsetzer die wahrscheinliche Ursache für meine gebrochenen Kolbenringe erfahren: Frühzündung!
deshalb auch die ausgeleierten Kolbenringnuten.

Die Zylinder zeigen seiner Aussage nach auch ein typisches Bild dafür, also kommen jetzt neue (+Kolben natürlich)her.
Wahrscheinlich der Siebenrock-Satz, und der Hallgeber wird auch gleich nochmal gecheckt, sonst hab ich die neuen Dinger auch gleich hinüber. Kann wohl recht schnell gehen...:(

Bin gespannt, wie die Kuh dann läuft, man gewöhnt sich ja schnell an schleichende Geräusche und Schäden!
Ich hab so das Gefühl, mindestens einer von den Ringen war schon länger im Eimer...
Gruß

Jogi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]