Q in VW-Bus (T4) laden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 04 Juni, 2007 um 19:50:15:

Hallo liebe Hänger- und Busanreiser, also Weicheier,

kann man eigentlich eine serienmäßige R80GS problemlos in einen serienmäßigen VW-Bus (Typ T4, also das Modell vor dem aktuellsten) einladen?

Die Q ist (ausgefedert) an den Rückspiegeln ca. 138 cm hoch, also ca. 135 rollend, die Heckklappe ist laut VW-Datenblatt 130 cm hoch. Aaber: durch "den Knick" zwischen Laderampe/Brett und Wagenboden ist das VR schon drin, wenn der höchste Punkt kommt. Schwer verbal zu beschreiben, versteht ihr, was ich meine?

Und innen sollte die lichte Höhe eigentlich ein paar cm mehr als 130 cm sein.

(Die Laderaumöffnung ist bei den Schwingtüren dieselbe. Hochdach ist natürlich problemlos.)

Spiegel ab wäre nun logo auch nicht das Problem, aber halt nur mal neugierig gefragt.

Länge sollte kein Problem sein.

Erfahrungen?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]