HP2-Bremshebel an 2V-GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ElToro am 04 Juni, 2007 um 16:28:28:

Hallo!
Die HP2 hat mit der klappbaren Bremshebelerhöhung ja eine sehr pfiffige Lösung für die im Sitzen/Stehen so unterschiedliche Fussstellung. Da ich relativ viel im Gelände fahre und dies für die 2V-GS mit Trommelbremse auf Grund des langen Hebelwegs sicherlich auch eine sinnvolle Sache wäre, hab ich mir überlegt evtl. einen HP2-Hebel an meine HPN zu adaptieren – d.h. Originalhebel absägen und statt dessen den vorderen Teil des HP2-Bremshebels anzuschweißen. Wer weiß, ob das von der Materialpaarung her geht oder hat evtl. eine andere/vergleichbare Konstruktion ??

Gruß aus dem gewittrigen Schwarzwald!
Georg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]