Hab da mal ne Frage an euch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tobi am 03 Juni, 2007 um 21:37:17:

Hallo. Ich bin leider technisch nicht so versiert. Vielleicht könnt ihr mir ja mal behilflich sein. Mir ist aufgefallen, dass der rechte Zylinder meiner R80GS Basic in letzter Zeit lauter wird. Das äußert sich so, dass ich ein im Vergleich zum linken Zylinder lauteres Rasseln vernehme. Ist da was falsch eingestellt oder ist das was teureres? Was meint Ihr?Ich hab jetzt übrigens 37000 km drauf. Zuletzt eingestellt wurde sie letztes Jahr im Frühling, vor rund 6000 km. Danke für eure Antworten.

Gruß Tobi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]