Re: Batterieprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 02 Juni, 2007 um 22:16:16:

Antwort auf: Elektrikprobleme von Sven am 02 Juni, 2007 um 14:33:37:

Hi Sven,

es ist bestimmt nicht die Batterie! Auf gar keinen Fall! Niemals nicht. ;-))

Müsste ich jetzt jedenfalls schreiben, da Deine Batteriereserve ja nun seit Wochen in meiner Garage verstaubt und fröhliche 12,92 Volt zeigt.

Im Ernst: Vielleicht muß sie ja nur noch einmal geladen werden, aber ich tippe mal auf vorzeitiges Ableben. Müsstest aber doch eine Neue bekommen,oder?

Ansonsten kannst Du ja mal bei 2000 rpm mit Licht die Spannung an der Batterie messen, am besten mit warmgefahrenen Motor. Sollte jenseits der 13,5 V sein.

Ciao,
Rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]