Re: Ausdistanzieren?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 01 Juni, 2007 um 15:13:43:

Antwort auf: Ausdistanzieren? von Joerg am 01 Juni, 2007 um 14:04:54:

: ... moeglicherweise hat er inzwischen doch gemerkt, dass seine, uhm, "attitude" als Vereinsvorstand denselben nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Ich glaube nicht, daß er das selbst bemerkt hat. Denke eher, es wurde ihm -öhm -zugetragen.
Lies die mal §11.5 der Vereinssatzung durch:
"Zu den besonderen Pflichten eines Vereinsmitgliedes gehört es, ganz allgemein die Interessen und die Ziele des Vereins nach besten Kräften und Wissen zu unterstützen."

Demnach müßte er dort jetzt ausgeschlossen werden! ;-) Jedenfalls kann er froh sein, daß Pepperl offenbar besseres zu tun hat, als hier mal nachzulesen, was für Früchtchen er dort sponsert.
Die meisten, die ich aus dem Club kenne, sind ja ganz in Ordnung und würden sich nie auf solch ein Niveau herabbegeben. Wahrscheinlich weil sie eben auch !ohne! HPN was darstellen.

Gruß,

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]