nein, viel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schlimmer!! am 01 Juni, 2007 um 14:57:40:

Antwort auf: warze kann nicht von antworten! am 01 Juni, 2007 um 14:04:26:


: ...er würde nie zugeben, dass er vor der HPN auch glücklich war.

woher wusstest du ... ?!

17 jahre meines lebens ging ich todtiefunglücklich in trauer, und zum 18. schenkte mein daddy mir endlich die HPN - seitdem kann ich wieder grinsen; so einfach ist das!


: Spar eine Kohle.

warum "eine"? da brauchts aber viiiiiele kohlen, für eine echte p..verlängerung!

: Für 10 PS 4.000,- Euro. Ich sag nur: "Manta, Manta"


nein, es ist viel schlimmer: für 10000 euro nur 180 KG material - für 15000 hätte ich hingegen schon die 200 kg einer HP2 erstehen können, und für 12000 die 220 einer R 1200 GS!

so what ....

gruss

wp




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]