Danke für die ausführliche Antwort


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Australier am 31 Mai, 2007 um 22:12:12:

Antwort auf: Re: Wie hoch ist der Wartungsaufwand eines HPN-Motors im Alltag? von warzenpower am 31 Mai, 2007 um 13:14:37:

: moin,

: : Hallo Warzenpower (Woher kommt der Name eigentlich? Was sagt er mir?)

:
: der name ist nicht auf meinem mist gewachsen; ich habe den das erstemal von meinem freund thomas (genannt thomsche) aus dem allgäu gehört (der, wo immer das legendäre hüttenfest auf dem bärenschwendle organisiert, falls es jemand kennt): die zylinder des boxers stehen ja so warzenmässig links und rechts raus, aber power haben sie natürlich trotzdem - und eigentlich wollten wir thomsche die domain zum 40. schenken, aber da ist irgendwie nix draus geworden, und daher domain und name ...

So habe ich die Kuh noch nie gesehen
Ich dachte immer ne BMW wäre eine Guzzi mit Hängetitten :-)

Grüsse
Alfred





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]