Re: 4-Kolbensattel pinkelt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 31 Mai, 2007 um 10:54:22

Antwort auf: Re: 4-Kolbensattel pinkelt von Ulli am 31 Mai, 2007 um 10:27:17:

: Daher die Frage ist es möglich, dass der Vorgänger die Zange so behandelt hat, dass sie sich verzogen hat und nicht mehr plan aufliegt bzw. der O-Ring nicht mehr gleichmäßig gepresst wird?


Lieber Ulli,

hattest Du das Gefühl, daß auf meinem Schreibtisch eine Glaskugel liegt, die ich befragen könnte ? ;-)

Es kann alles mögliche sein, u.a. auch Verzug, nicht ausreichend gepresste Dichtringe und und und. Du kannst ja mal mit dem Meßlineal den Verzug versuchen zu prüfen. :-)
Und selbst wenn Du´s dann findest: willst Du die Alu-Sattelhälfte planschleifen lassen ? Und wer soll das Ding wie aufspannen ? Und in welcher bezahlbaren Zeit ?

Ich hab´s aufgegeben, mir wegen Teilen der Bremsanlage nen Kopp zu machen. Also neu (oder gut gebraucht) kaufen und gut iss.

Tut nur einmal kurz weh beim bezahlen - die andere Alternative evtl. länger......

q-treiber-Grüße
Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]