Re: Mein Q stottert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eddy am 29 Mai, 2007 um 21:06:37

Antwort auf: Re: Mein Q stottert von ARAL am 28 Mai, 2007 um 22:48:32:

Hi Aral
Danke für die Info.
Ich habe mich gestern mal in der Suchfunktion betätigt. Dabei habe ich einen klasse Bericht über das selbe Thema gefunden.
Ergebnis: Schwimmerkammerstand zu niedrig. Habe ich gleich mal getestet, den Schwimmerkammerstand erhöht, und glaube, das Prob ist verschwunden. Muß es jetzt noch bergauf testen. Kein Witz, bergauf war es am schlimmsten.
Ich halte euch auf dem laufenden

Gruß Eddy und Wayne

: Hi Eddy,

: check mal Deine Zündanlage. Zündspule auf Beschädigung / Riss untersuchen, Zündkabel auf ungewollten Funkenschlag überprüfen (an beiden Steckern, also Kerze und Spule), alle Kabel und Stecker auf Korrosion hin prüfen.

: Viel Erfolg!
: Qruß ARAL





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]