Re: Rückmeldung: Getriebe ist jetzt ganz hinüber :-(((


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von yoe am 27 Mai, 2007 um 16:46:31

Antwort auf: Rückmeldung: Getriebe ist jetzt ganz hinüber :-((( von yoe am 26 Mai, 2007 um 12:44:39:

Holla Andreas und Cowboy,

habe mittlerweile ein Getriebe aus ner R80GS bei Ebay ersteigert (68tkm gelaufen, 350€, gut in Schuss). Das wird vor dem nächsten Wochenende flugs hineingehäkelt und muß erstmal nur solang halten, bis ich das alte auf Vordermann gebracht habe. Ich denke übrigens auch, daß es sich um eine gebrochene Feder handelt. Als das Teil wutentbrannt rausgerupft und an der Schaltwelle gespielt habe, fühlte es sich so an, als würden die relevanten Teile nur von der Schwerkraft aufeinandergedrückt werden. Ihr bekommt jedenfalls Rückmeldung, wenn ich das Teil offen habe. Zum Freundlichen wird nun auc das Getriebe nicht mehr finden, da ich mir derartige Reparaturen alle 20-30tkm nicht mehr leisten kann (will) :-).

Schöne Grüße und nochmals danke für die Unterstützung,

yoe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]