Rückmeldung: Getriebe ist jetzt ganz hinüber :-(((


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von yoe am 26 Mai, 2007 um 12:44:39

Moin nochmal,

das vorgestern beschriebene Getriebe mit Schaltschwierigkeiten in den ersten Gang hat sich jetzt komplett verabschiedet... :-((.
Bei einem kleinen Ausritt hat sich das Getriebe jetzt im 2. Gang zur Ruhe gesetzt. Es läßt sich nicht mehr schalten und ich bin entspannt mit 40 km/h nach hause gezuckelt. Dies muß man versuchen positiv zu sehen, da man erstaunlich viel von der Landschaft sieht.
Das passt zeitlich wieder gut in den Plan, da ich die nächsten beiden Wochenenden ja mit der Q unterwegs sein wollte. GRRRRRR!!! Die Überholung von Motoren Israel ist ja auch erst ca. 30tkm her..... Da kann so ein Getriebe schon mal wieder den Löffel abgeben.

Falls also jemand eine Idee hat, was mein Problem sein könnte, so wäre ich weiterhin für Anregungen dankbar! Werde jetzt erstmal versuchen, ein Getriebe auszuleihen, bis ich zur Reparatur meines Teils komme.....

Ansonsten noch ein schönes Wochenende und toi toi toi,

yoe



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]