Re: Reine Straßenreifen für GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred am 25 Mai, 2007 um 17:58:46:

Antwort auf: Reine Straßenreifen für GS von olsen am 24 Mai, 2007 um 00:42:58:

Hallo
Nach meinen bisherigem Erfahrungen, sind Reifentest bestenfalls ein Anhaltpunkt, denn selbst gleiches Profil und andere Dimension und anderes Motorrad können schon ein anderes Ergebnis bringen.
Mein Freund fährt eine GS100PD, mit Wirth Feder vorne und Öhlins hinten, und im Vergleich zu meiner GS mit WP vorne und hinten, glaubst Du unmittelbar nach dem Fahren, zwei unterschiedliche Modelle gefahren zu sein.
Es bleibt eigentlich nur der eigene Versuch. Mein Reifenhändler hat mir vor einigen Jahren, den Avon Distanza verkauft, mit dem hatte ich gar keine Freude, jedenfalls nahm mir der Händler den Reifen zurück und tauschte diesen auf einen E4. Welcher mir wesentlich lieber war als der Tour....
Schönes Wochenende.
Alfred



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]