gjerne!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von vortekraft am 25 Mai, 2007 um 09:32:22:

Antwort auf: Du auch, bitte! von Joerg am 25 Mai, 2007 um 09:01:09:

: Und hier oben die Variante, die wahrscheinlich auf der Hinfahrt passiert ist ...

*wen* meinst du ... ?! ;-))


: dafuer ist der Text auf norwegisch, und da hat es recht wenige Online-Translatoren. Kannst Du ... ?

wenn du schon *so* anfängst ("da HAT es" = das heisst "da GIBT es" !!!!) ...


aber der dialog ist ohnehin nicht so urkomisch:

"man, was für ein abgang (rutschpartie)! - ich dachte in der kurve, ich würde dich abdrängen - aber du hast es geschafft!" - "ja, cool, jetzt schaff ich das schon selber!" - = den abgang?! naja, den humor verstehe, wer will. da fand ich chrissens bonmot, dass für gerd gar kein platz mehr im seitenstreifen gewesen wäre (gut, dass er mit dem auto kam ;-)), schon origineller!


: Muhgruss aus esistimmernochtrocken,

gruss zurück aus es-is-gerade-wieder-trocken. nachher gehts nach dänemark, ein bischen mit der Kuh am strand austoben und römmpömmpömm machen!!!

med vennlig hilsen

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]