Re: die Antwort ist auch nicht besser....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 22 Mai, 2007 um 15:00:22:

Antwort auf: die Antwort ist auch nicht besser.... von Frank R80GS am 22 Mai, 2007 um 10:50:02:

Hallo Frank!

Zitat charlyo:"die Reifenwahl ist oft rein subjektiv." Nicht nur das. Auch macht oft jeder ganz unterschiedliche Erfahrungen mit dem selben Reifentyp. Mein erster (und letzter) Tourance hat auf'm Vorderrad ganze zweieinhalbtausend Kilometer gehalten. Da kommt selbst ein Enduro3 nicht mehr mit. Außerdem hatte !meine! Kuh damit ständig Schüttelfrost, der seit dem Wechsel auf ein anderes Fabrikat (Anakee übrigens) wie weggeblasen ist. Bei anderen funktioniert der Tourance problemlos und sie erzielen fünfstellige Laufleistungen damit. Deshalb gröle ich weder "Scheißreifen" durch's Netz, noch stell ich anderer Leute Fahrstil in Frage. (Wenn schon, dann eher meinen eigenen.)

Also probier's einfach aus und ziehe Deine Schlüsse. Für Dich muß es passen - unabhängig davon, was andere sagen.

Gruß

Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]