Glühstrumpf und ebenso


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quargala am 21 Mai, 2007 um 17:14:17

Antwort auf: Re: FT 2007 von Markus Kraus am 20 Mai, 2007 um 18:38:17:

: Bremen? Mist - ich wäre so gerne mal dabei, um Euch alle kennen zu lernen - aber erstens ist Bremen einfach zu weit und gibt´s dort überhaupt Kurven? Ein Treff in den Alpen wäre mir lieber ;-)
: Dieses Jahr hat es bei mir leider wieder (mal) nicht geklappt, da vor zwei Wochen unsere Tochter zur Welt gekommen ist und da liegen die Prioritäten anders. Gibt es schon Bilder vom Treff?
: Bye
: Markus

Hi Markus,

Erst mal herzlichen Glühstrumpf zum "Setzling".
Mir ging's leider ebenso...
Ich wäre auch gerne dabei gewesen, den Abwesenheitsgrund kannst Du ja oben sehen :-)

Aber im nächsten Jahr werde ich auch an die Weser kommen - Versprochen :-)))

An alle anderen: Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Treffen und könnt mir meine Abwesenheit noch einmal nachsehen ;-))

Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]